Am Ostersonntag, 5. April feiern wir gemeinsam den Ostergottesdienst. Anschliessend kommen wir in den Genuss eines feinen Brunches. Damit es genug leckeres Essen hat und für alle ein Platz bereit ist, sind wir froh um eine Anmeldung bis 1 Woche vorher (Sonntag, 29. März, 20 Uhr).
Hinweis: Neu kannst du nebst deiner Familie auch andere Personen anmelden, klicke dazu das Feld "weitere Personen" an (für jede zusätzliche Person 1x, das hilft beim Zählen). Bitte bei der vorgesehenen Zeile unterhalb zumindest noch den Vornamen nennen, das hilft uns beim Überblick, nicht dass dann Leute doppelt angemeldet sind...